Seitenhierarchie

Das Team

„Gemeinsame Werte sind unsere verbindliche Grundlage und Motivation“


Wir setzen uns täglich für den Erfolg, das Wachstum und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens ein. Der Verantwortung für unsere Mitarbeiter messen wir daher eine besondere Bedeutung bei. Es ist unser Ziel, eine angenehme kollegiale sowie partnerschaftliche Umgebung für alle Mitarbeiter zu schaffen. 


Holger Berndt

Geschäftsführender Gesellschafter

Mitbegründer der BiDCore GmbH

„Mich reizt an meiner Arbeit bei der BiDCore GmbH der kreative Umgang mit neuen Herausforderungen. Meine Vision ist die Umsetzung eines innovativen Netzwerkes im Bereich der unterschiedlichen webbasierten Anwendungsapplikationen!“ 

Chris Martin

Geschäftsführender Gesellschafter

Mitbegründer der BiDCore GmbH

„Mich fasziniert besonders die Entwicklung neuer Anwendungssoftware und die damit verbundene interne Kommunikation unterschiedlicher Endgeräte. Durch kreatives Teamwork erarbeiten wir dafür gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen!“ 

Achim Neumann

Zuständig für Design und Entwicklung sowie Infrastruktur.

Zudem verantwortet er die Ausbildung unserer Lehrlinge und Praktikanten in der Informatik. 

Max Meyer

Zuständig für den Support, Test und Infrastruktur-Knowhow.


Thorben Frieling

Unser erster Auszubildender. Er hat mit der Ausbildung zum Fachinformatiker im Jahr 2015 begonnen und beginnt nun bald die Abschussprüfung.

Mika Milosev

Unser zweiter Auszubildender. Er hat im August 2017 mit der Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen.

Niklas Lensing

Startete bei uns als Student und arbeitet hat 2017 seine Masterarbeit beendet.

Er leistet einen besonderen Betrag für Applikation Security.

Theo Sioris

Zuständig für Kreativität, Oberflächendesign und mobile Applikationen.